Informationen über Proben, Aufführungen, Aktionen und Events:



Liebe Schülerinnen und Schüler,

bis zum 17. April sind alle öffentlichen Institutionen angehalten, ihren regulären Schulbetrieb einzustellen. Da die Osterferien in diesem Zeitraum liegen, sind somit nur sehr wenige Unterrichtsstunden an der Stage betroffen. Im Team werden wir aber besprechen, wie wir diesen Ausfall nachholen; Überlegungen sind z.B. eine Verlängerung der Unterrichtszeit von 90 auf 120 Minuten bzw. das Angebot von Wochenend- oder Ferienworkshops. Zudem bieten wir auch in diesem Jahr wieder eine Menge „Extra-Unterricht (Proben)“ im Rahmen unserer kommenden Show im Dezember an. Wir hoffen alle, dass sich diese Ausnahmesituation alsbald beruhigt und danken Euch für das aufgebrachte Verständnis und die lieben Emails und Nachrichten diesbezüglich!


Wir sind uns sicher, dass diese „Verlängerung der Osterferien“ im Sinne aller ist und freuen uns darauf, mit Euch den Unterricht nach den Osterferien fortzuführen.

Sollte sich diese verordnete Auszeit allerdings bin in den Mai ziehen, werden wir am 01.05. eure Beitragszahlungen selbstverständlich vorübergehend aussetzen, sodass für euch keine Gebühren anfallen. Eine Nachholung der überschaubaren ausgefallenen Stunden bis dahin garantieren wir.

Wir schaffen das und bleibt alle gesund!!!

Euer Stage Team

Bei Fragen stehen wir auch gerne telefonisch unter 0441 - 180 118 20 oder 0176 - 70019102 zur Verfügung!